18 Jul 2019

Melanie Schröder

Marketing Managerin

ilohngehalt wächst – zur Unterstützung suchen wir Dich!

ilohngehalt ist auf dem besten Wege, deutsche Kleinunternehmer flächendeckend mit DIY-Lohnabrechnungen zu versorgen. Doch natürlich ist dieses Ziel nicht ohne engagierte Mitarbeiter zu erreichen, die ilohngehalt mit Herzblut voranbringen. Welche Aufgaben Dich bei ilohngehalt erwarten und welche Vorteile wir Dir bieten können, liest Du hier.

Du suchst schon länger nach einer neuen Herausforderung, aber die richtige Stelle ist Dir noch nicht über den Weg gelaufen? Vielleicht haben wir ja genau das Richtige für Dich: Bei ilohngehalt hast Du die Möglichkeit, eine neue Marke von Grund auf aufzubauen. Denn ein innovatives und einzigartiges Produkt im Bereich Lohnabrechnung haben wir schon. Nun brauchen wir jemanden, der uns bekannt macht!

Das bietet ilohngehalt dem zukünftigen Business Development Manager

Mit ilohngehalt kannst Du die digitale Zukunft der Lohnabrechnungen in Deutschland für kleine Unternehmen mitgestalten. Bei uns bist Du in der luxuriösen Situation, eine neue Marke im Startup-Spirit aufzubauen und dabei den Rückhalt eines international agierenden Konzerns zu genießen. Die Entscheidung „sicherer Konzern oder agiles Startup“ musst Du mit ilohngehalt nicht fällen – bei uns bekommst Du einfach beides!

Zur Stellenanzeige

Möglich ist dieses einzigartige Arbeitsumfeld durch den Zusammenschluss zweier Konzerne. Zum einen die Paychex GmbH: Unser Mutterkonzern mit jahrzehntelanger Erfahrung im Lohnabrechnungsgeschäft. Zum anderen die dänische Lessor Group, die seit Jahren erfolgreich die Digitalisierung von Lohnabrechnungen – vor allem in den skandinavischen Ländern – vorantreibt. Und nun neben Dänemark, Schweden und Norwegen auch den deutschen Markt erobern will.

Das sind Deine Aufgaben

Fragt sich nun nur noch, wie Du uns konkret unterstützen kannst. Zu Deiner Kernaufgabe gehört die strategische Auswahl und operative Begleitung von Partnerschaften. Dazu triffst Du Dich beispielsweise mit Vertretern verschiedener Firmen und nimmst an Netzwerkgruppen, Messen und Konferenzen teil. Dazu wirst Du eng mit der Marketing Abteilung zusammenarbeiten.

Diese besteht momentan aus einer Person – und zwar mir, Melanie. 🙋🏼 Ich koordiniere Freelancer und Agenturen und kümmere mich schwerpunktmäßig um den strategischen Aufbau des Content Marketings für ilohngehalt. Wenn Du etwas mehr über mich erfahren oder mir eine Frage stellen willst, schau mal auf LinkedIn vorbei.

Zur Stellenanzeige

Das solltest Du mitbringen

Obwohl Du bei uns noch viel lernen kannst und sollst, um Dich persönlich weiterzuentwickeln: einige Sachen musst Du bereits im Blut haben. Du solltest ein „Netzwerktyp“ sein und keine Scheu haben, offen auf Menschen zuzugehen. Außerdem – und das wollen wir Dir nicht verschweigen – werden Dir bei ilohngehalt viele noch ungelöste Probleme (auch „Herausforderungen“ genannt 😉) begegnen. Und hier gilt: Bewundere nicht das Problem, sondern versuche, eine Lösung zu finden! Natürlich werden wir Dich als Team dabei unterstützen.

Neugierig geworden?

Schau Dir doch mal die genaue Stellenbeschreibung an und schick uns Deine Bewerbungsunterlagen!

Bewirb Dich jetzt!






Themen

Mitarbeiter Karriere

Verwandte Artikel