Unten können Sie Kundenmeinungen zu ilohngehalt lesen.

Unser Lohnsystem wird in fast allen Branchen genutzt und kann alle Arten der Lohnabrechnungen durchführen. Unten können Sie erfahren, was unsere Kunden bezüglich unseres Lohnsystems sagen und welche Vorteile Sie mit ilohngehalt haben.

Seit November 2012 haben wir Ilohngehalt im Einsatz. Als noch junges Unternehmen erleichtert es uns die Arbeit sehr. Die Abrechnung ist schnell und leicht zu buchen und wir müssen uns nicht um das Versenden der Meldungen an die Krankenkassen und das Finanzamt kümmern, das macht das Programm automatisch. Wir können bei Rückfragen jeder Zeit den kostenlosen Support im Forum nutzen, was uns die Arbeit erleichtert und ein schnelles weiter Arbeiten ermöglicht. Mit Ilohngehalt sind wir sehr zufrieden.

Charlette Prévot
Co-Founder & Corporate Manager
6 Wunderkinder GmbH

6Wunderkinder

Wir sind ein gastronomisches Unternehmen mit zwei Standorten in Berlin und haben ilohngehalt seit Oktober 2011 im Einsatz, und es funktioniert immer einwandfrei. Die Meldungen an die Krankenkassen und Finanzamt werden automatisch verschickt und das erleichtert uns die Arbeit sehr. Wenn wir den kostenlosen Support in Anspruch nehmen, bekommen wir eine konkrete und verständliche Antwort, so dass wir schnell wieder Abrechnen können. Wir sind daher sehr froh, dass wir uns für Ilohngehalt entschieden haben.

Tessa Jacobsen

Frau Bäckerin

Als kleines Unternehmen mit mehreren Abteilungen und Aufgaben bin ich froh hier bei ILohnGehalt endlich Service gefunden und erhalten zu haben. Bei der Suche nach einem einfach-effektiven, praktikablen und doch den Anforderungen erfüllenden Lohnprogramm bin ich glücklicher Weise hier angekommen. Nach recht viel Lehrgeld und verlorenen Nervenkrieg bei anderen Mitbewerbern, war es hier endlich möglich die Aufgaben der Abteilung FDL Unternehmensberatung, Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle und mit Lohnbuchhaltung seit April 2014 zur vollen Zufriedenheit unserer Mandanten zu erfüllen. Wir konnten mit ihrer Hilfe nicht gelöste Aufgaben nachholen und auch korregieren. Offene Fragen mit der Krankenkasse und der Knappschaft wurden endlich ausgeräumt. Auch die erste Kontrolle am 3.September 2015 im Auftrag der Rentenversicherung durch den Zoll, konnten wir ohne Beanstandungen für unseren Mandanten meistern. Das gibt uns ein sicheres Gefühl für die Zukunft und die weitere Arbeit mit ihrem Lohnprogramm für unsere Mandanten die wir in von Mecklenburg-Vorpommern aus auch überregional betreuen. Auf Weiterhin gute Zusammenarbeit.

Peter Dohrmann
Prokurist und Abteilungsleiter
FDL

Warnow FDL

Wir haben uns vor einem Jahr für ilohngehalt entschieden und sind sehr zufrieden. ilohngehalt ist einfach zu bedienen. Das Buchen der Abrechnungen geht schnell und unkompliziert. Die Meldungen an die Krankenkasse und Finanzamt werden automatisch verschickt, dass spart Zeit und erleichtert die Arbeit. Der kostenlose Support gibt immer eine zeitnahe, konkrete und verständliche Antwort.

Christina Allert
Buchhaltung
Bildershop 24 UG

Bildershop 24

Ich betreibe eine logopädische Praxis und nutze seit Januar 2014 ilohngehalt für die Erstellung unserer Lohnabrechnungen für 12 fest angestellte und geringfügig Beschäftigte. Ich habe eine Anwendung gesucht, die eine sinnvolle Hilfestellung bei der Bewältigung der zunehmenden Bürokratisierung bietet. Nach gut 20 Monaten stelle ich fest, dass ich mit diesem Programm sehr zufrieden bin. Sämtliche Beitragsnachweise für die verschiedenen Krankenkassen, ELStAM-Statusermittlungen, Lohnsteueranmeldungen und auch Erstattungsanträge zum Ausgleichverfahren werden im Rahmen der Lohnbuchung automatisch erstellt, versendet und als PDF-Dateien abgelegt. Durch die serverbasierte Anwendung ist von verschiedenen PCs ein einfacher Zugriff auf die Daten möglich. Auf alle sich im Alltag ergebenden Fragen wird schnell und kompetent geantwortet. Insgesamt eine wirkliche Hilfe in der Lohnabrechnung für Kleinbetriebe zu einem vernünftigen Preis.

Anette Engelke
Logopädische Praxis

Logopädische Praxis

Abi Dienstleistungen GmbH ist ein kleines Unternehmen und arbeitet seit Januar 2012 mit ilohngehalt. Wir müssen uns nicht um Updates kümmern, nur einfach jeden Monat die Abrechnung buchen und die Meldungen an die Krankenkassen und das Finanzamt werden automatisch verschickt. Das erleichtert uns die Arbeit sehr. Wenn wir Fragen haben, dann nehmen wir den kostenlosen Support in Anspruch, bekommen schnell eine konkrete und verständliche Antwort, so dass wir schnell wieder Abrechnen können. Wir sind daher sehr zufrieden mit ilohngehalt.

Kristine Höfelmeyer
Abi Dienstleistungen GmbH